Wirtschaftsregion Wiesbaden

Wirtschaftsregion Wiesbaden

Inhaltsangabe zu "Wirtschaftsregion Wiesbaden"

Die wirtschaftliche Leistungskraft in der Wirtschaftsregion Wiesbaden steht im Mittelpunkt einer neuen Publikation, die unser Verlag Ende 2016 herausgegeben hat. In der Reihe „Monographien deutscher Wirtschaftsgebiete“ wird damit seit 1985 zum dritten Mal ein Buch über die Wirtschaftsregion veröffentlicht, die Wiesbaden, den Rheingau-Taunus-Kreis und Hochheim beleuchtet. Die IHK Wiesbaden ist Kooperationspartner und war intensiv in die Redaktion eingebunden.

Ein versiertes Team aus erfahrenen Journalisten und Autoren vermittelt einen spannenden Überblick über die Ziele der Region, über ihre herausragenden wirtschaftlichen Stärken und ihr großes Innovationspotenzial sowie über ihre kulturelle Vielfalt und ihre hohe Lebensqualität.

Dr. Christian Gastl, Präsident der IHK Wiesbaden, macht in seinem Vorwort neugierig: „Sie halten ein Buch in der Hand, das Ihnen intensive Einblicke in einen der attraktivsten, produktivsten und zukunftsträchtigsten Standorte Europas verschafft.“

Sprache:Englisch
Verlag:Kommunikation u. Wirtschaft