Wissen aktuell - Kunst

Inhaltsangabe zu „Wissen aktuell - Kunst“ von

Wann war? Was war? Wer war? Wie heißt die älteste Katakombe Roms? Welche Botschaft verkünden Dürers "Vier Apostel"? Wer schuf die "New Yorker Freiheitsstatue"? Wie inzenierte sich Joseph Beuys? Welcher Aufgabe dienten die Aquädukte? Wer entwarf die "Kuppel des Berliner Reichtags"? Über 1.500 interessante Fragen zu den bedeutendsten Daten, Fakten, Ereignissen und Personen der Kunstgeschichte. Von den Anfängen bis zur Gegenwart - zum besseren Verständnis kunstgeschichtlicher Zusammenhänge und Auswirkungen. Mit 350 informativen, meit farbigen Abbildungen, Epochenübersichten, Infokästen und Register. Umfassend, einpräsam und leicht verständlich.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21