Wissen total

Inhaltsangabe zu „Wissen total“ von

Du findest Geschichte staubtrocken? Und Naturwissenschaften sind dir ein einziges Rätsel? Alles viel zu langweilig und theoretisch? Damit ist jetzt Schluss, denn hier kommt das ultimativ Beste aus WahnsinnsWissen! Hast du zum Beispiel gewusst, dass deine Ohren dir helfen, nicht vom Fahrrad zu fallen, wie das Gehirn deines Lehrers von innen aussieht, dass Darwin sich für seine Forschungen zum Affen machte, dass Cäsar so gern rote Stiefel trug?§§Witzige Cartoons, skurrile, aber wahre Geschichten und spannende Quizfragen zeigen dir die wirklich interessanten Seiten von Geschichte und Naturwissenschaft. Mit diesem Wissen kannst du in der Schule glänzen und deine Lehrer und Mitschüler verblüffen und beeindrucken. Tauche ein in die Welt von WahnsinnsWisssen und eines ist dir garantiert: Wissen total!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes