Wohnaccessoires nähen

Wohnaccessoires nähen

Inhaltsangabe zu "Wohnaccessoires nähen"

In Zeiten der großen Einrichtungshaus-Ketten ist das Selbermachen die einzige Möglichkeit, sich ein wirklich einzigartiges Zuhause zu zaubern. Mit diesem DIY-Buch kreieren Sie einen individuellen Touch für die eigenen vier Wände. Bringen Sie frischen Wind in Ihr Zuhause und peppen Sie alte Sessel, Sofas und Lampenschirme auf: 35 kreative Ideen für Wohnaccessoires wie Kissen, Polster, Decken, Rollos, Vorhänge und Lampenschirme werden durch satte 600 Farbfotos und viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen veranschaulicht. Die Kapitel stellen zuerst grundlegende Techniken und Materialien vor, dann heißt es jeweils „Ran ans Projekt“. Zahlreiche Tipps erklären schließlich, wie und wo im Raum die selbstgemachten Stücke am besten wirken.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:29.08.2016