Wohnaccessoires nähen

Inhaltsangabe zu „Wohnaccessoires nähen“ von

In Zeiten der großen Einrichtungshaus-Ketten ist das Selbermachen die einzige Möglichkeit, sich ein wirklich einzigartiges Zuhause zu zaubern. Mit diesem DIY-Buch kreieren Sie einen individuellen Touch für die eigenen vier Wände. Bringen Sie frischen Wind in Ihr Zuhause und peppen Sie alte Sessel, Sofas und Lampenschirme auf: 35 kreative Ideen für Wohnaccessoires wie Kissen, Polster, Decken, Rollos, Vorhänge und Lampenschirme werden durch satte 600 Farbfotos und viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen veranschaulicht. Die Kapitel stellen zuerst grundlegende Techniken und Materialien vor, dann heißt es jeweils „Ran ans Projekt“. Zahlreiche Tipps erklären schließlich, wie und wo im Raum die selbstgemachten Stücke am besten wirken.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis