Wok

Wok

Inhaltsangabe zu "Wok"

Multitalent Wok

Im Wok kochen geht ganz easy und blitzschnell: ob Pfannenrühren oder Dämpfen, Braten oder Schmoren – es gibt kaum eine Garmethode, für die der Wok nicht geeignet wäre. In der asiatischen Küche ist er ein echtes Universalgenie und so landet auch bei uns knackiges Gemüse, zartes Fleisch und duftender Reis im Wok und auf dem Teller. Mit reichlich Kräutern und Gewürzen, pikanten Saucen und aromatischen Pasten bekommen die schnellen Gerichte den exotischen Touch. Wok-Fans kommen bei Gemüse-Tempura mit Papaya-Dip, bei Spinat-Päckchen mit Curry-Kokos-Sauce und Rindfleisch mit Orangenfilets auf ihre Kosten.
Jedes Rezept mit Foto Umschlagklappen mit den wichtigsten Techniken und Grundrezepten

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.12.2015