Wok

Wok

Inhaltsangabe zu "Wok"

Vitamine und Mineralstoffe pur in Low-fat-Rezepten - damit liegt die Wok-Küche jetzt auch bei aktiven Genießern voll im Trend. Ob pikanter Thai-Salat mit Sprossen und Minze, zarte Frühlingsrollen mit Enoki-Pilzen oder scharfes Curry-Huhn mit Sellerie und Mandelreis - mit dem großen Wok-Kochbuch, gestaltet im typischen FIT FOR FUN-Design, macht asiatisch kochen zu zweit oder mit Freunden erst richtig Spaß.§Der Wok ist ein echtes Allroundtalent in der Küche: Mit ihm kann man kochen, braten, dünsten, dämpfen und frittieren. Und durch die kurze Garzeit ist nicht nur das Essen schnell fertig, auch Vitamine und Mineralstoffe werden optimal geschont.

Sprache:
Verlag:Südwest-Verlag