Wok

Inhaltsangabe zu „Wok“ von

Er ist ein wahres Multitalent! Ob Pfannenrühren, Schmoren, Braten, Frittieren oder Dämpfen – im Wok geht alles ganz einfach und blitzschnell. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Knackig-buntes Gemüse, duftender Reis, zartes Fleisch und knusprige Vorspeisen sind ein Beweis für die Vielfalt der asiatischen Küche. Kräuter, Gewürze und pikante Saucen geben den Gerichten den exotischen Touch. Über 80 raffinierte Rezepte spiegeln den Zauber der fernöstlichen Wok-Küche wider. Jedes Rezept ist so beschrieben, dass es auf Anhieb gelingt. Ein Muss für alle Wok-Fans und solche, die es werden wollen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden