Wok

Entdecken Sie die Küche Asiens

- Leichte Rezepte, die garantiert gelingen
- 100 Rezepte für jede Gelegenheit
- Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Farbfoto

Gerichte aus dem Wok sind schnell zubereitet und überaus gesund: Durch das kurze Anbraten bei hoher Temperatur unter ständigem Rühren, das sogenannte Pfannenrühren, bleiben Geschmack und wertvolle Nährstoffe der Zutaten erhalten. In den Ländern Südostasiens, in denen der Wok das meistverwendete Küchengerät ist, werden Gemüse, Fisch und Fleisch zunächst kurz angebraten und dann mit aromatischen Saucen unterschiedlichster Geschmacksrichtungen verfeinert. Lassen Sie sich überzeugen!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden