Wok

Inhaltsangabe zu „Wok“ von

Entdecken Sie die Küche Asiens - Leichte Rezepte, die garantiert gelingen - 100 Rezepte für jede Gelegenheit - Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Farbfoto Gerichte aus dem Wok sind schnell zubereitet und überaus gesund: Durch das kurze Anbraten bei hoher Temperatur unter ständigem Rühren, das sogenannte Pfannenrühren, bleiben Geschmack und wertvolle Nährstoffe der Zutaten erhalten. In den Ländern Südostasiens, in denen der Wok das meistverwendete Küchengerät ist, werden Gemüse, Fisch und Fleisch zunächst kurz angebraten und dann mit aromatischen Saucen unterschiedlichster Geschmacksrichtungen verfeinert. Lassen Sie sich überzeugen!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben