Wok & Pfanne

Inhaltsangabe zu „Wok & Pfanne“ von

Unsere Lieblingsrezepte aus den KüchenRatgebern, der meistverkauften Ratgeberreihe weltweit. Mehr als 130 Rezepte für Wok und Pfanne - ganz neu für Sie zusammengestellt. Vegetarisches, Fleisch und Geflügel gewokt, gebraten, geschmort, gespießt, Fisch und Meeresfrüchte multikulti und als Krönung leckere Desserts von Mohnschmarren bis Honigäpfel. Dazu gibt es Infos zur Qualität von Pfanne und Wok, Küchentipps und Pannenhilfe. Nur für kurze Zeit als einmalige limitierte Sonderausgabe

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437