Workshop Guide Wien 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Workshop Guide Wien 2017/2018“ von

Der Workshop Guide für Wien 2017&2018 mit 40 Gutscheinen für gemeinsame, kreative Erlebnisse. Zum Ausprobieren, Gestalten und Genießen mit Freunden und Familie. Nach dem Motto: Do it together - statt nur allein. Zum Schenken und gemeinsamen Entdecken. Der Workshop Guide stellt 40 ausgewählte Workshops aus kreativen, kulinarischen und künstlerischen Bereichen in Wien vor. Ob Basteln, Kochen oder Werken, Goldschmieden, Buchbinden oder Möbel bauen, Nähen, Theater oder Kosmetik. Zu jedem Workshop, der mit einem persönlichen Portrait und einem kurzen Interview vorgestellt wird, gibt es einen individuell einlösbaren Gutschein jeweils im Wert zwischen 10 und 100 Euro. Alle Gutscheine sind gültig bis Ende 2018. Der Workshop Guide möchte die stetig wachsende Workshopszene in Wien leichter überblickbar machen und gleichzeitig die Lust am gemeinsamen Gestalten wecken.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi