Worms und seine Nibelungen

Inhaltsangabe zu „Worms und seine Nibelungen“ von

Die Nibelungenlied-Gesellschaft Worms e. V. lädt seit 1999 jedes Jahr zu Vorträgen ein, die sich mit dem Nibelungenlied, seinem Umfeld und seiner Rezeption beschäftigen. Die Vortragsreihe ist mittlerweile fester Bestandteil im Kulturprogramm der Nibelungen-Festspiele. Alle Vorträge können auf der Homepage www.nibelungenlied-gesellschaft.de nachgelesen werden. In diesem Heft legt die Nibelungenlied-Gesellschaft Worms die Vorträge in einer überarbeiteten Fassung in gedruckter Form vor.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog