Worum es geht

Cover des Buches Worum es geht (ISBN: 9783960381907)

Inhaltsangabe zu "Worum es geht"

Die Frage nach dem, was wirklich zählt im Leben, treibt besonders junge Menschen um. Was macht mich aus, wo liegen meine Talente? Welchen Weg werde ich einschlagen? Woran kann ich mich halten? Vom Suchen und Finden des eigenen Platzes in der Welt erzählen die Texte dieses Buches. Und immer wieder auch von der Zuversicht, dass Gott uns bei dieser Suche nicht allein lässt. Das Buch vereint klassische Texte der Bibel und der christlichen Tradition, beispielsweise von Dietrich Bonhoeffer und Kurt Marti, mit Poetry-Slams von Julia Engelmann, Liedtexten der Wise Guys bis hin zu Beiträgen von Susanne Niemeyer, Elke Heidenreich u. v. a.

ISBN:9783960381907
Verlag:edition chrismon