Wow! Der Mensch

Inhaltsangabe zu „Wow! Der Mensch“ von

WOW! Es geht weiter! Nach den beliebten Titeln "WOW! Das Lexikon", "WOW! Tiere" und "WOW! Erde" folgt nun ein neues und spannendes Buch der Reihe "WOW!".
In diesem originellen und verblüffenden visuellen Lexikon dreht sich alles um den Menschen und seinen Körper. Wie in einem Museum "durchwandert" der Leser großartig inszenierte Ausstellungen zu den verschiedensten Körper-Themen. So erfährt der Museumsbesucher alles über Blutkörperchen, Fettzellen, Knochen, Muskeln, Sinne bis hin zu verschiedenen Krankheiten und Diagnosemöglichkeiten. Die Ausstellungsstücke werden dabei in noch nie gesehener Form präsentiert: zum Beispiel Neuronen auf dem iPhone oder Zellteilung als Geburtstagskuchen. Spektakuläre Bild-Arrangements bieten einen ungewohnten Rahmen für die beliebte Themenwelt Mensch und beleuchten ihn so aus einem völlig neuen Blickwinkel.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182