Wunder der Welt

Wunder der Welt

Inhaltsangabe zu "Wunder der Welt"

Eine Augenreise um die Welt Dieser prächtig illustrierte Band bietet Ihnen nach Kontinenten geordnet mehr als 120 Stationen einer wunderbaren Reise um die Welt: imposante Monumente, kostbare Kulturschätze, spektakuläre Landschaften und geheimnisvolle Naturphänomene. Die einmaligen Zeugnisse der Schönheit unserer Erde und der Errungenschaften des Menschen rufen unser Staunen und unsere Bewunderung hervor. Die brillanten Farbaufnahmen werden ergänzt durch praktische Erläuterungen. Diese farbenfrohe und informative Tour um die Welt gibt Ihnen zahlreiche Inspirationen für Ihre nächste große Reise.

Verlag:vivo Buch
Erscheinungsdatum:01.01.2019