Wunderwaffe Wertschätzung (eBook)

Wunderwaffe Wertschätzung (eBook)

Inhaltsangabe zu "Wunderwaffe Wertschätzung (eBook)"

Shitstorms, Mobbing, fehlende Anerkennung und vernichtende Kommentare sind ein viel zu großer Teil unseres Alltags. Um diesen Negativ-Trend aufzuhalten, greift ZDF-Moderator Tim Niedernolte zu einem wirkungsvollen Gegenmittel: Wertschätzung!

Wertschätzung kann weite Kreise ziehen und unsere Beziehungen, den Alltag, ja sogar ganze Unternehmen zum Positiven verändern. Und das Beste: Obwohl man anderen Gutes tut, profitiert man selbst davon, denn gelebte Wertschätzung macht nachweislich glücklich.

Lernen Sie auf unterhaltsame Weise andere Wertschätzer wie Dunja Hayali, Christian Rach oder Marcell Jansen kennen, die von ihren überraschenden Erfahrungen berichten. Lassen auch Sie sich anstecken und erfahren Sie das große Glück einer einfachen Lebenshaltung.

Verlag:adeo Verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2018