YOUCAT DEUTSCH

Inhaltsangabe zu „YOUCAT DEUTSCH“ von

Der 2010 erschienene internationale Jugendkatechismus der Katholischen Kirche YOUCAT sagt alles über Gott und die Welt in über 500 Fragen und Antworten. Und der christliche Glaube wurde dabei in eine neue Sprache und ein junges Design übersetzt. In kürzester Zeit ist der YOUCAT bereits zu einem unverzichtbaren Arbeitsmittel im Religionsunterricht, in der Firmvorbereitung und der kirchlichen Jugendarbeit geworden. Auch Erwachsene, die wissen wollen, was in Glaubensfragen Sache ist, greifen zu diesem Buch.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen