Yakari

Inhaltsangabe zu „Yakari“ von

Die Geschichten aus der erfolgreichen TV-Serie zum Vor- und Selberlesen! Der kleine Indianerjunge Yakari liebt die Natur und besitzt als Einziger in seinem Stamm die besondere Gabe, die Sprache der Tiere zu verstehen. Zusammen mit seinen Freunden, den Indianerkindern Kleiner Dachs und Regenbogen und dem Pony Kleiner Donner, erlebt er viele aufregende Abenteuer. Jeder Band enthält zehn neue Geschichten nach dem bewährten 5-Minuten-Prinzip: ideal zum Vorlesen zwischendurch! Durch das lesefreundliche Layout und die zahlreichen Bilder auch zum Selberlesen geeignet.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook