Yakari - Mein Plätzchen-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Yakari - Mein Plätzchen-Backbuch“ von

Großes Backvergnügen mit Yakari!

- Jedes Backrezept mit gut verständlicher Anleitung und brillantem Food-Foto
- Jeweils mit Schwierigkeitsgrad, Zutaten- und Zubehörlisten
- 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen in Form von Yakari, Kleiner Donner und Großer Adler aus rostfreiem Edelstahl

Hey, isst du auch so gerne Plätzchen wie Yakari? Dann folge ihm durch unser fröhliches Backbuch und lass dir seine Lieblingsplätzchen für mutige Indianerjungen zeigen: In dieser kindgerechten Rezeptsammlung finden sich jede Menge leckerer Plätzchenrezepte, die Kinder ganz leicht gemeinsam mit ihren Eltern nachbacken können. Ob Yakaris Butterplätzchen, Schwarz-Weiß-Schnecken, Bananensterne, Marzipanfiguren oder Haferflockenhäufchen: Hier ist für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Gebäck für Klein und Groß dabei. Alle Rezepte sind bebildert und Schritt für Schritt erklärt. Zu jedem Rezept sind der Schwierigkeitsgrad und die benötigten Küchenutensilien angegeben. Eine ausführliche Einleitung mit den wichtigsten Grundlagen, Arbeitstechniken und zahlreichen praktischen Tipps ergänzt das Backbuch und sorgt dafür, dass die ersten Backversuche gelingen. Großes Extra: 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen aus rostfreiem Edelstahl in Form von Yakari, Kleiner Donner und Großer Adler! Mit Yakari ist Backen für Kinder ab 6 Jahren kinderleicht!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21