Yo, wir schaffen das!, 1 Cassette

Cover des Buches Yo, wir schaffen das!, 1 Cassette (ISBN:0743218232947)

Inhaltsangabe zu "Yo, wir schaffen das!, 1 Cassette"

"Wendy zeigt was sie kann":§Ohne Wendy geht es nicht! Bei Frau Breitenbach muss tapeziert werden. Weil Bob zwar ein guter Baumeister, aber ein weniger geschickter Malermeister ist, muss ihm Wendy zu Hilfe eilen...§Auch Bob's Geburtstagsfeier organisiert die tüchtige Wendy. Nur Bob glaub, alle hatten seinen Geburtstag vergessen und ist schon ganz traurig...§§"Bob löst jedes Problem":§Bob und seine Freunde haben mit mehreren Baustellen gleichzeitig viel zu tun. Heppo soll mit einem starken Magneten alte Eisenbahngleice abtransportieren. Aber er treibt allerhand Unsinn damit, sogar Mixi hängt bald am Haken. Werden Bob und sein Team die Arbeit trotzdem schaffen? Und was ist das für ein beweglicher Stein. der plötzlich beim Bau einer Bushaltestelle auftaucht?

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Sony Music Entertainment
Das aktuelle Hörbuch ist bei Sony Music Entertainment erschienen.