YoYo und Motte

Inhaltsangabe zu „YoYo und Motte“ von

Die Kinderbücher von YOYO und MOTTE® sind farbig illustriert. Sie sind pädagogisch wertvoll, sprachfördernd, naturverbunden und beinhalten einen interaktiven Ausmal- & Rätselteil. Das Bewusstsein der Kinder für Umwelt- und Naturschutz soll gefördert werden. In ihren Abenteuergeschichten fliegen YoYo und ihr bester Freund Motte mit ihrem roten Zauberluftballon von einem Abenteuer zum nächsten. In vielen verschiedenen Ländern erwarten sie spannende Aufgaben und Rätsel, die sie gemeinsam mit den Tieren vor Ort lösen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha