Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von

Im hektischen, oftmals von Leistungsdenken bestimmten Alltagsleben suchen viele nach einem Ausgleich. Yoga – das ist Kraft und Entspannung für Körper und Seele. Anders als bei anderen Trainingsmethoden erlangen Sie hierbei nicht nur einen anmutigen, kräftigen Körper, eine verbesserte Haltung und körperliche Fitness, Sie kommen auch geistig zur Ruhe und erleben die Vielfalt positiver Auswirkungen auf Gesundheit und Psyche. Die einzelnen Übungen und ihre Wirkungsweisen werden in diesem Ratgeber detailliert und leicht nachvollziehbar vorgestellt und Sie erhalten nützliche Informationen über die Grundlagen des Yoga sowie praktische Tipps zu Ihrem Training. Ihrem Training.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Ein guter Ratgeber, auch für Anfänger

Yoga
    trollchen

trollchen

19. February 2017 um 09:48

Yoga Herausgeber ist garant Verlag (1. Dezember 2016) und hat 176 Seiten. Kurzinhalt: Im hektischen, oftmals von Leistungsdenken bestimmten Alltagsleben suchen viele nach einem Ausgleich. Yoga – das ist Kraft und Entspannung für Körper und Seele. Anders als bei anderen Trainingsmethoden erlangen Sie hierbei nicht nur einen anmutigen, kräftigen Körper, eine verbessert Haltung und körperliche Fitness, Sie kommen auch geistig zur Ruhe und erleben die Vielfalt positiver Auswirkungen auf Gesundheit und Psyche. Die einzelnen Übungen und ihre Wirkungsweisen werden in diesem Ratgeber detailliert und leicht nachvollziehbar vorgestellt und Sie erhalten nützliche Informationen über die Grundlagen des Yoga sowie praktische Tipps zu Ihrem Training. Meine Meinung.: Ich habe es als Ebook aus der Bücherei gelesen und jetzt werde ich es mir als Buch kaufen. Denn das Buch hat mir doch sehr viel gebracht, denn hier wird wirklich viel von Anfang an richtig erklärt und viele Sachen sind nachvollziehbar und durch die vielen Bilder gut durchführbar. Und ich habe schon bemerkt, dass ich dadurch eine bessere Haltung habe und meine Wirbelsäule dankt es mir auch schon. Ich finde auch, dass die Übungen gegenüber anderen Ratgebern sehr gut erklärt und einfach sind, also gerade auch für Anfänger sehr gut machbar. Mein Fazit: Ein gutes,nachvollziehbares Buch über Yoga, was mir persönlich schon sehr viel gebraucht hat. Ich vergebe 5 Sterne.