Yoga für den Rücken

Inhaltsangabe zu „Yoga für den Rücken“ von

Entspannen Sie Ihre Wirbelsäule mit "Yoga für den Rücken" im limitierten Box-Set mit DVD und Begleitbuch und lernen Sie rückengerechtes Yoga mit Canda kennen. "Rückengerecht" bedeutet, dass alle Yogaübungen in dieser Yoga-Technik den Rücken stabilisieren oder entlasten und dabei die meditative Wirkung des Yogas entfalten. Candas Yoga-Programm fällt unter den Begriff des Hatha-Yoga, das ist das Yoga der Ausgeglichenheit. Dabei sind nicht nur Körperhaltung, sondern auch Atmung von entscheidender Bedeutung. Mit der ruhigen und tiefen Atemtechnik, dem Wechselspiel von Anspannen und Loslassen kommen Sie dauerhaft zu innerer Ruhe. Den Stress können Sie dann ganz einfach vergessen!

In unserer leistungsorientierten Gesellschaft kommt die Entspannung und eine ausgeglichene körperliche Bewegung zu kurz. Oft lenken wir uns mit verschiedenen Hilfsmitteln, z.B. durchs Fernsehen, ab, aber wir entspannen uns nicht dabei. Und unsere körperliche Betätigung beschränkt sich auf das Sitzen oder einseitige, immer gleiche Bewegungen. Dabei verkümmert unser Körper und reagiert mit Verspannungen und Schmerzen und wir fühlen uns gestresst. "Yoga für den Rücken" bietet eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken.

Sie werden mit Hilfe des Yoga-Programms körperlich und geistig ausgeglichener, insbesondere die muskulären Dysbalancen im Rückenbereich werden ausgeglichen: abgeschwächte Muskelgruppen werden aufgebaut und verkürzte Muskelgruppen werden gedehnt. Auch Verspannungen und Fehlhaltungen werden korrigiert und Ihre Körperhaltung optimiert.

Entdecken Sie die Harmonie durch innere Ruhe und einen starken Rücken!

Hinweis:
Das Yogaprogramm ist für Einsteiger geeignet. Im 32s. farbigem Begleitbuch werden die Yoga-Übungen ausführlich und mit zahlreichen Fotos beschrieben.

Die Deluxe Version DVD im limitierten Box-Set mit Schuber (cellophaniert) besteht aus:
1. DVD in Softbox
2. Begleitbuch

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden