Yoga gegen Stress

Inhaltsangabe zu „Yoga gegen Stress“ von

Lernen Sie im limitierten Box-Set mit DVD und Begleitbuch den Stress in den Griff zu bekommen, denn negativer Stress macht auf Dauer krank. Zahlreiche Studien belegen die enormen gesundheitlichen Schäden durch langzeitigen Stress. Die Yoga-Sessions können nicht die Ursachen für Ihren Stress aus der Welt schaffen, aber sie helfen Ihnen, mit dem Stress besser fertig zu werden. Durch die spezielle Yoga-Technik nimmt der menschliche Organismus eine gänzlich konträre Funktionsweise an. Er reagiert gegenteilig wie auf Stress: die Atem- und Herzfrequenz nimmt ab, der Sauerstoffverbrauch wird geringer, der Blutdruck sinkt und das Gehirn erzeugt mehr Alphawellen. Je öfter Sie "Yoga gegen Stress" einsetzen, desto tiefer wird Ihre Entspannung. Und: Sie werden die Fähigkeit entwickeln, Stress-Reaktionen in Entspannungsreflexe umzuwandeln! Lassen Sie in nur 7 Minuten täglich den Stress einfach hinter sich. Die erprobten Haltungen aus dem Hatha-Yoga ermöglichen in 7 verschiedenen Yoga-Sessions ohne Geräte tiefste Entspannung. Traumhafte Aufnahmen aus Indien schenken Ihnen dabei wertvolle Augenblicke voller Inspiration. Durch die nachweisliche Reduktion von Stress lernt der Körper sich wieder zu regenerieren und der Geist findet die nötige Ruhe sich neu zu besinnen - die wichtigsten Voraussetzungen, den Stress langfristig zu bewältigen. Das tägliche "Abschalten" ist der Anfang vom Ausstieg aus dem gesundheitsschädigenden Stress-Kreislauf. Fangen Sie noch heute damit an! Hinweis: Das Yogaprogramm ist für Einsteiger geeignet. Im 32s. farbigem Begleitbuch werden die Yoga-Übungen ausführlich und mit zahlreichen Fotos beschrieben. Die Deluxe Version DVD im limitierten Box-Set mit Schuber (cellophaniert) besteht aus: 1. DVD in Softbox 2. Begleitbuch

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch