Zöpfe, Knoten, Flechtfrisuren

Inhaltsangabe zu „Zöpfe, Knoten, Flechtfrisuren“ von

Welche Frisur darf‘s heute sein? Ob angesagter Fischgrätenzopf für die Geburtstagsparty eurer Freundin, klassischer Bauernzopf für die Schule oder eleganter Balletknoten fürs Familienfest – hier findet ihr die passende Frisur für jeden Anlass! Denn als absolute Styling-Faustregel gilt: Stimmt die Frisur, kann fast nichts mehr schiefgehen.

Von schnellen und alltagstauglichen über aufwendigere Stylings bis hin zu anspruchsvollen glamourösen Hochsteckfrisuren – angefangen beim Grundwissen für verschiedenste Flechtfrisuren zaubert ihr in 30 Anleitungen Schritt für Schritt megatrendige Frisuren, die euch garantiert zum absoluten Hingucker machen. Ob zusammen mit euren Freundinnen, mit Mama oder auch alleine – die vielen hilfreichen Tipps und einfach erklärten Techniken helfen euch dabei, die hübschen Haarkreationen schnell und unkompliziert auf euren Kopf zu zaubern.

Dieses Buch macht Schluss mit Haare raufen – Mithilfe der Aufteilung in die Kapitel „Im Alltag“, „In der Schule“, „Festlich“ und „Stylish“ und den Schwierigkeitsangaben findet ihr schnell die passende Frisur und der Stylingspaß kann losgehen!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks