Zünftige Brotzeitrezepte

Cover des Buches Zünftige Brotzeitrezepte (ISBN:9783944321226)

Inhaltsangabe zu "Zünftige Brotzeitrezepte"

Rezeptbuch "Zünftige Brotzeitrezepte"

Brotzeit ist die schönste Zeit! Der Meinung sind alle, die im Allgäu aufgewachsen sind und hier leben. Jeder kennt und schätzt sie, die Brotzeit. Sie muss deftig und würzig sein. Dazu gehört Fleisch, Wurst, Käse, Zwiebeln und frisches Brot. Der heimische Rettich und die Radieschen passen ebenso dazu wie Schnittlauch und Petersilie.

Die Brotzeit und das Allgäu gehören zusammen wie Berge und Seen und sie ist ein wichtiger Bestandteil unserer Tradition. Dies haben wir im AVA-Verlag zum Anlass genommen, einen Rezeptaufruf zu starten. Wir sind von Rezepten, Ideen und Tipps überhäuft worden. Aus all’ diesen Einsendungen ist nun dieses kompakte Rezeptbüchlein der besonderen Art entstanden. Jedes der abgedruckten Rezepte wurde ausgewählt, nachgemacht, probiert und fotografiert.

Zünftige Brotzeitrezepte - liebevolle Rezepte für die schönsten Stunden des Tages. so schmeckt Tradition!

Zünftige Brotzeitrezepte
12 x 18cm