ZEIT FÜR VERÄNDERUNG?

Inhaltsangabe zu „ZEIT FÜR VERÄNDERUNG?“ von

Vortrag am 12. November 2016 in Berlin Gerade in der Lebensmitte werden erprobte Muster und Werte oftmals überprüft und auch in Frage gestellt. Galt es bis dahin, äußere Ziele zu erreichen, kommt es nun eher zu einem Erforschen der inneren Stimme und Wünsche. Michaela Glöckler beleuchtet Ursache und Sinn von Krisen verschiedener Art und ermutigt dazu, die eigene Biografie als individuellen Entwicklungsweg zu akzeptieren und sich konstruktiv damit auseinanderzusetzen. Instrumente aus der Anthroposophie können dabei helfen, aus solchen, oft existenziellen Identitätskrisen gestärkt hervorzugehen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg