Zahlenzauber 4 Lehrermaterialien mit Ordner

Inhaltsangabe zu „Zahlenzauber 4 Lehrermaterialien mit Ordner“ von

Lehrer/-innen aus allen Teilen Bayerns haben mit »Zahlenzauber« ein Lehrwerk entwickelt, das neue Tendenzen des Lehrplans optimal umsetzt und mit dem Mathematik Spaß macht. »Zahlenzauber« bietet - offene Aufgabenstellungen, damit jedes Kind nach seinen Möglichkeiten üben kann, - viel Platz für die Geometrie, - entdeckendes Lernen als durchgängiges methodisches Prinzip, - Fehlersuche als wichtige neue Übungsform, - ein großes Übungsangebot schon im Buch, auch für leistungsstarke Schüler/-innen, - wiederholende Übungen im Buch und im Arbeitsheft, die das Gelernte im Langzeitgedächtnis sichern, - tolle Lerntipps als Anregung, das Lernen zu lernen, - eine Sachaufgaben-Werkstatt mit Tipps, Tricks und vielen Übungen und - CD-ROMs mit spannenden Spielen zu Arithmetik, Geometrie und Sachrechnen; Systemvoraussetzungen: Pentium II, 266 MHz, 64 MB, 8fach CDR. - Das Lehrermaterial extra ergänzt die Lehrermaterialien mit weiteren Lernbeobachtungshilfen und Lernzielkontrollen, gibt Hinweise zu den Orientierungsarbeiten und Bildungsstandards und ergänzt das Sachrechenmaterial.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben