Zauberhütten

Zauberhütten

Inhaltsangabe zu "Zauberhütten"

Warum nicht den nächsten Urlaub in einer kleinen Hütte, im Baumhaus oder in einem Hausboot verbringen? Zauberhütten versammelt außergewöhnliche Refugien, die in den schönsten Winkeln der Welt zu einem Abenteuer einladen.

Ein spartanisch eingerichtetes Turmhaus mit Aussicht in Schweden, ein Kugelhaus in den Wipfeln kanadischer Wälder, „Church Camping“ in Brandenburg oder eine einfache Hütte ohne Handyempfang und Internet am Rande des australischen Regenwalds – die hier vorgestellten Unterkünfte bieten für jeden Geschmack das passende Abenteuer und versprechen alles, nur keinen 08/15-Hotelurlaub.

Ob im Dschungel, am Strand oder in den Bergen – mit diesem Buch kann jeder sein privates Paradies finden. Mit faszinierenden Landschaftsaufnahmen, hilfreichen Tipps und spannenden Anekdoten der Eigentümer und Vermieter bietet Zauberhütte die richtige Inspiration für den nächsten Urlaub und weckt in uns augenblicklich die Sehnsucht nach einer besonderen Auszeit.

Verlag:Die Gestalten Verlag
Erscheinungsdatum:25.04.2018