Zauberhafte Fantasiewelten zum Ausmalen

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Fantasiewelten zum Ausmalen“ von

Eine Welt voller zauberhafter Fantasiemotive wartet darauf, ausgemalt und designt zu werden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte dekorative Bilder für dich und andere. Der Block für echte Malfreundinnen!

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Wunderbare Bilder

Zauberhafte Fantasiewelten zum Ausmalen

MikkaG

11. September 2017 um 10:20

Dies ist jetzt schon mein dritter Malblock von Ars Edition, und bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität. Die Ausmalbilder in diesen Büchern sind einseitig auf hochwertiges, glattes Papier gedruckt und lassen sich leicht und sauber aus dem Block herauslösen. Das Papier eignet sich durch seine Dicke wunderbar für Buntstifte, Filzstifte und Marker, ohne auf die Rückseite durchzudrücken, mit Aquarellfarben habe ich es nicht getestet.  Bei meinem Beispielbild habe ich erst grundlegend mit Filzstiften in dezenten Farben ausgemalt und dann mit Buntstiften detaillierter und mit verschiedenen Farben darüber schattiert.Jeder Block enthält 40 verschiedene Motive in unterschiedlichen Zeichenstilen und Schwierigkeitsgraden. Manche sind eher anspruchsvoll, andere lassen sich ganz entspannt zwischendurch ausmalen, ohne sich zu sehr darauf konzentrieren zu müssen. Die Bilder eigenen sich zum Teil sicher schon für kleine Künstler ab 8 Jahren, aber auch Erwachsene werden genug Auswahl finden, ohne sich unterfordert zu fühlen. In diesem Block finden sich die klassischen Fantasy-Motive wie Elfen, Drachen oder Einhörner, aber auch ungewöhnlichere wie der Igel auf meinem Beispielbild, dem statt Stacheln eine kleine Stadt auf dem Rücken wächst. Einige der Motive haben schon einen teilweise farbigen Hintergrund