Zauberhafte Hexen 2

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Hexen 2“ von

„Zauberhafte Hexen 2“ befasst sich mit den liebenswerten Hexen aus "Sabrina", "Bezaubernde Jeannie" und vor allem mit den letzten drei Staffeln der Erfolgsserie „Charmed – Zauberhafte Schwestern“. Die Charmed-Fans haben so die einmalige Gelegenheit, sich von ihrer Lieblingsserie zu verabschieden, dessen finale 8. Staffel im Herbst 2006 ins deutsche Fernsehen kommen wird. Neben ausführlichen Episodenführern enthält das SPACE VIEW-Special Charakterprofile, Starinterviews, einen Dämonen- & Hexenguide sowie viele Zaubersprüche. Ein kostbares Sammelwerk mit wissenswerten Hintergrundinformationen für alle Fans der zauberhaften Hexen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge