Zauberhafte Hexen 2

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Hexen 2“ von

„Zauberhafte Hexen 2“ befasst sich mit den liebenswerten Hexen aus "Sabrina", "Bezaubernde Jeannie" und vor allem mit den letzten drei Staffeln der Erfolgsserie „Charmed – Zauberhafte Schwestern“. Die Charmed-Fans haben so die einmalige Gelegenheit, sich von ihrer Lieblingsserie zu verabschieden, dessen finale 8. Staffel im Herbst 2006 ins deutsche Fernsehen kommen wird. Neben ausführlichen Episodenführern enthält das SPACE VIEW-Special Charakterprofile, Starinterviews, einen Dämonen- & Hexenguide sowie viele Zaubersprüche. Ein kostbares Sammelwerk mit wissenswerten Hintergrundinformationen für alle Fans der zauberhaften Hexen!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi