Zauberhafte Zeilen: Band 1 (Anthologie)

Zauberhafte Zeilen: Band 1 (Anthologie)

spozal89s avatar

Jede einzelne der elf Geschichten hat mir gut gefallen

D

Anthologie von Zauber zwischen Zeilen, 11 einzelne Kurzgeschichten, voller Mystik und Magie, traumhaft erzählt

Inhaltsangabe zu "Zauberhafte Zeilen: Band 1 (Anthologie)"

Diese Anthologie wurde von Autorinnen des Vereins »Zauber zwischen Zeilen« geschrieben. In einer interaktiven Abstimmung durften die Leser jeweils aus drei möglichen Kurzgeschichten pro Autorin wählen. Die beliebtesten Ideen wurden von unseren Autorinnen umgesetzt und so erwarten euch in dieser Anthologie 11 wunderbare Fantasy-Kurzgeschichten, die teilweise in schon bekannten Geschichten und Welten spielen, euch aber auch in ganz neue Erzählungen entführen. Vertreten sind folgende Autorinnen: - Ava Reed (Märchenadaption von Jorinde und Joringel) - C.M. Spoerri (Kurzgeschichte zur Alia-Reihe) - Farina de Waard (Kurzgeschichte zur Vermächtnis der Wölfe-Reihe) - Jasmin Romana Welsch (Kurzgeschichte zur Krieger-Reihe) - Julia Adrian (Kurzgeschichte zur Dreizehnten Fee) - Juliane Maibach (Kurzgeschichte zur Seelenlos-Reihe) - Marie Graßhoff (Kurzauszug aus neuer Roman-Idee) - Maya Shepherd (Kurzgeschichte zur Dear Sister-Reihe) - Mirjam H. Hüberli (Kurzgeschichte zu "Rebell") - Nicole Böhm (Kurzgeschichte zu den Chroniken der Seelenwächter) - Valentina Fast (neue Kurzgeschichte, unabhängig der Royal-Reihe) Lasst Euch verzaubern ...

ISBN:B01GM0XWBU
Ausgabe:E-Buch Text