Zefa 45 life lines

Inhaltsangabe zu „Zefa 45 life lines“ von

Der Fotografische Inhalt dieses Buches zeigt zum Thema Business die verschiedensten Berufssparten in ihren unterschiedlichen Sektoren. Neben Berufen aus dem Service Bereich wie z.B. Auto-Verkäufern, Bäckern, Feuerwehr-Männern, Köchen und Buchhändlern stehen Berufe des Sozialen Bereichs, Research and Science, Finance/Office-Bereich, Kunst und Medien sowie Handwerk. Es werden nicht nur die Menschen in ihrem beruflichen Umfeld gezeigt, sondern auch deren Arbeitsmittel, Arbeitsumfelder und alles was dazu gehört. Dem Buch liegen Ausschneidebogen bei. Man kann zwei Figuren ausschneiden und mit den verschiedensten Outfits der Berufssparten ankleiden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Zefa 45 life lines"

Zefa 45 life lines

21. September 2009 um 19:50

Dieser BIldband des Verlags zefa beinhaltet wirklich ganz außergewöhnliche Aufnahmen von Tieren in ihren Lebensräumen. Man findet detailierte Nahaufnahmen ebenso wie stimmungsvolle Landschaftsszenen. Wer nach Inspiration sucht, oder Interesse an guten Tieraufnahmen hat, ist mit diesem Buch hervorragend bedient. Jedoch finde ich schade, dass die BIlder keinen Untertitel und keine Beschreibung haben. Manchmal währe es gut, das abgebildete Tier beim Namen zu nennen, da es eher unbekannt ist.