Zeichnen lernen

Inhaltsangabe zu „Zeichnen lernen“ von

Weckt euren inneren Künstler! Dieses Buch begleitet euch auf eine kreative Entdeckungsreise in die Welt des Zeichnens – angefangen bei den Grundlagen bis hin zu professionellen Zeichentechniken. So erschafft ihr schon bald eure eigenen kleinen Kunstwerke!

Eine strahlend gelbe Sonnenblume wie Van Gogh oder eine idyllische Landschaftskomposition wie Rembrandt malen? Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen euch, wie ihr ganz einfach eure eigenen künstlerischen Motive wie Tiere, Menschen, Raumschiffe oder auch Comics aufs Papier bringt.

Vom Einsatz warmer und kalter Farben über die Gestaltung einer Bildergeschichte bis zum Zeichnen von Schattierungen – mit den vielen praktischen Tipps schwingt ihr eure Zeichenstifte schon bald wie echte Profis und bringt eure kleinen Kunstwerke ganz groß raus. Entfesselt eure Fantasie und lasst eurer Kreativität freien Lauf – so macht Zeichnen Spaß!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks