Zeichnen und Malen leichtgemacht

Inhaltsangabe zu „Zeichnen und Malen leichtgemacht“ von

“Zeichnen und Malen leicht gemacht” ist ein unentbehrlicher Leitfaden für den Anfänger, der die verschiedenen Techniken der Malerei und Grafik kennenlernen will und bietet überdies dem Fortgeschrittenen die Möglichkeit, seine Kenntnisse zu erweitern. Die Autoren des vorliegenden Werks sind Kunsterzieher, Illustratoren und freischaffende Künstler, Fachleute also, die Zeichnen und Malen zu ihrem Beruf gemacht haben und daher mit den besonderen Qualitäten einer jeden Technik ebenso vertraut sind wie mit einschlägigen Kniffen und Tricks für ihre Anwendung. Sie alle haben ihre persönlichen Erfahrungen in diesen Band mit eingebracht und ihn somit besonders wertvoll gemacht. Klare Konzeption und didaktischer Aufbau ziehen sich wie ein roter Faden durch jede Lektion und jedes Kapitel und machen so das Erlernen der jeweiligen Fertigkeiten zum ungetrübten Vergnügen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis