Zeit für kleine Wunder

Inhaltsangabe zu „Zeit für kleine Wunder“ von

• Rezension zu "Zeit für kleine Wunder"

Zeit für kleine Wunder

Dubhe

24. January 2013 um 20:33

Schon seit vielen Jahren führt Lily mit ihrem Mann ein kleines altes Pub im Zentrum der Stadt und es ging ihnen immer einigermaßen gut, doch nun kauft ein Baulöwe alle Gebäude in der Umgebung auf und will auch das Pub kaufen, um auf den Grundstücken ein Einkaufszentrum zu kaufen. Doch da hat er nicht mit Lily gerechnet, denn schnell sucht sie sich zwei Bedienungen und Musiker. Doch mit was sie nicht gerechnet hat, dass damit auch das Chaos erst recht startet... . Eine richtig gute Idee, wenn doch nur Lily jünger und nicht verheiratet wäre. Mit so einer richtig peppigen Liebesgeschichte wäre dieses Buch um Welten besser, doch dem ist leider nicht so. Schade eigentlich, denn die Hauptidee ist richtig gut, nur schwafelt mir die Autorin zu viel. Es gibt einfach zu viele Hintergrundinformationen und keine große eigentliche Handlung. Schade.