Zeit für mich (petrol)

Inhaltsangabe zu „Zeit für mich (petrol)“ von

Trendiges Notizbuch für die Handtasche - Hübsch gestaltetes Eintragbuch in aktuellen Farben - Trendthema Achtsamkeit - Zeit nehmen, entspannen, zur Ruhe kommen - Das perfekte Geschenk für alle, die ihre Gedanken festhalten möchten - Mit mehr als 30 inspirierenden Illustrationen, auch zum Ausmalen - Zauberhafte Geschenkausstattung mit Lesebändchen, Gummiband und Bleistift mit Glitzerstein Sie brauchen mal ein bisschen Zeit für sich? Wollen achtsam in sich hineinhorchen? Oder einfach nur Ihre Gedanken festhalten? Dann nehmen Sie sich diese Zeit! Dieses hübsch gestaltete Eintragbuch soll Ihnen dabei eine kleine Hilfe sein. Es ist handlich, passt in jede Tasche und kann auch mal eben im Zug oder im Bus herausgeholt werden, wenn man seine Gedanken schweifen lässt und diese notieren möchte. Ein Gummibändchen hält die Buchdeckel zusammen, sodass Sie auch ganz leicht einen Notizzettel, einen Zeitschriftenausschnitt oder eine Postkarte darin transportieren können. Ein schöner Bleistift, gehalten von einer farblich zum Einband passenden Gummilasche, ist auch immer dabei. So können Sie aufschreiben, was Ihnen wichtig ist: ein Gedicht, Erinnerungen, das Lieblingsrezept Ihrer Freundin, eine Notiz für den nächsten Tag. Einfach alles, was Ihnen in den Sinn kommt. Zudem laden kunstvolle Illustrationen zum Träumen und Ausmalen ein. Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie wieder Zeit für sich!