Zeit, sich Zeit zu nehmen

Zeit, sich Zeit zu nehmen

Inhaltsangabe zu "Zeit, sich Zeit zu nehmen"

Es ist Zeit, dir Zeit zu nehmen für all die Dinge, die dich wirklich glücklich machen. Dieser Aufsteller inspiriert mit wunderschönen Fotos und Sprüchen zum Träumen, Seele-baumeln-Lassen und einfach Glücklichsein. Denn besonders in unserer schnellen Welt wird die Zeit immer kostbarer und wir gönnen uns selbst viel zu wenig von ihr. Das ideale Geschenk für alle vielbeschäftigten lieben Menschen in unserem Leben - oder als kleine Aufmerksamkeit für sich selbst.

ISBN:9783845820996
Ausgabe:Spiralbindung