Zeiten des Wandels

Inhaltsangabe zu „Zeiten des Wandels“ von

Nach Daniel Fribergs metapolitischem Handbuch „Die Rückkehr der echten Rechten“ hat die Stiftung Europa Terra Nostra e.V. mit „Zeiten des Wandels – Beiträge zur Reconquista“ ein weiteres Buch herausgegeben. Der Band versammelt Aufsätze verschiedener Autoren, die nationale und europäische Alternativen zur Politik der herrschenden Cliquen aufzeigen und eine weltanschauliche Grundierung für die identitären Kräfte im 21. Jahrhundert bieten.

Zentraler Text des neuen Werkes ist der wiederveröffentlichte und neu übersetzte Aufsatz „Der politische Soldat“ von Derek Holland, einst führender Kopf der International Third Position, der nicht nur das theoretische Handwerkzeug für einen zeitgemäßen politischen Kampf liefert, sondern auch wichtige Hinweise zur praktischen Umsetzung liefert. Der fulminante Text des britischen Autors, der inzwischen in Irland lebt und dort in Projekten für überschuldete Familien engagiert ist, hat bis heute nichts an Aktualität eingebüßt!

Der frühere britische Europaabgeordnete und Parteivorsitzende der British National Party (BNP), Nick Griffin, ist in „Zeiten des Wandels“ mit zwei Aufsätzen vertreten. Zum einen stellt der Vizevorsitzende der Europapartei Alliance for Peace and Freedom (APF) den Distributismus als wirtschaftspolitische Alternative zu liberalkapitalistischer Ausbeutung einerseits und sozialistischer Ausplünderung andererseits vor, zum anderen liefert er eine schonungslose Analyse der demographischen Lage in Europa und verdeutlicht, was wir zu erwarten und wie wir dem zu begegnen haben.

Der Italiener Roberto Fiore, ehemaliger Europaabgeordneter, Gründer der nationalistischen Partei Forza Nuova und Vorsitzender der APF, wagt einen hoffnungsvollen Zukunftsblick und macht deutlich, wie identitäre Standpunkte in einigen Ländern Europas schon heute in die offizielle Regierungspolitik eingeflossen sind, der Europaabgeordnete und ehemalige Parteivorsitzende der NPD, Udo Voigt, entlarvt in seinem Beitrag die wahren Feinde Europas, die griechische Psychologin und Publizistin Irene Dimopoulou, Ehefrau des Parlamentsabgeordneten Chris Pappas (Goldene Morgenröte) und Mutter von drei Kindern, beschäftigt sich mit der von den herrschenden Kräften betriebenen Politik der Angst und beschreibt, wie oppositionelle Kräften diesen Strategien entgegenwirken können. Ein Vorwort des Vorsitzenden von Europa Terra Nostra, Dan Eriksson, und eine Einleitung von Stefan Jacobsson vom Vorstand der APF, runden die erhellende Grundlagenschrift ab.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!