Zeittafel der Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Zeittafel der Weltgeschichte“ von

6000 Jahre Weltgeschichte auf einen Blick - Tausende von Daten, Zahlen und Fakten in chronologischer Reihenfolge.§Die großen Reiche, Dynastien und Herrscher von König Salomon bis heute - eine Übersicht über 4000 Jahre Geschichte vor Christi Geburt und die 2000 Jahre seither.§Der über 10 Meter lange Atlas mit mehr als 400 Illustrationen gibt einen vollständigen Überblick über die Geschichte der verschiedenen Kulturen.§Entstanden nach dem berühmten viktorianischen Wandatlas, der unter Verwendung ausgewählter Quellen aus der weltbekannten British Library in London zusammengestellt wurde.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch