Zen

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Zen"

Zen

Tariva

13. March 2010 um 22:09

Dieses Buch ist etwas verwirrend trotzdem faziniert es, denn die praktiken von Zen sind nicht einfach daher gelaberetes...öh gelaber. Sozusagen das "Motto" von Zen bedeutet: Zen bedeutet schlicht, gehe gerade wisse nicht. Es geht in diesen Buch um viele existenzielle Fragen geht es in diesem Werk - aber nicht um das verstehen. Ich habe selbst ein wenig Zeit gebraucht um überhaupt zu verstehen was die mitglieder des Kon Ahn/Zen u.a. glaubens usw meinten. Ich habe damals das buch bekommen von meinter mutter als sie in der Reha war... ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich mag das buch und hab ich sehr gerne gelesen weil ich auch so die Japanische/Chinesiche Kultur liebe. Und es ist schnell gelesen. An einen Tag habt ihr es schon durch aber man kann sich ja alles aufheben. Im Buch selbst sind die Illustrationen sehr schön und man schaut sie sich gerne an. Ich finde es toll!