Zen-Zauber

Inhaltsangabe zu „Zen-Zauber“ von

Zen bedeutet Einsicht in das wahre Wesen der Dinge und die Erfahrung des Augenblicks. Durch Zen erfahren wir die Kraft von Achtsamkeit und Gelassenheit. Auf insgesamt 192 Seiten wunderschön gestalteten Seiten verzaubert dieser Aufsteller mit seinen stimmungsvollen Fotografien aus Fernost. Die ausgewählten Weisheiten alter Zen-Meister laden dazu ein, einen Moment bewusst inne zu halten, um seinem Geist eine Pause zu gönnen und aus der Ruhe neue Kraft für die alltäglichen Herausforderungen zu schöpfen.

Ob auf dem Schreibtisch im Büro als täglicher Kraftspender oder als dekoratives Schmuckstück auf der Kommode zuhause - dieser Aufsteller ist perfekt geeignet, um sich selbst eine Freude zu machen oder auch als Geschenk für einen lieben Menschen.