Zimtstern und Zitronenküsschen

Inhaltsangabe zu „Zimtstern und Zitronenküsschen“ von

Köstliche Gerüche durchströmen schon in der Adventszeit das Zuhause. Es riecht nach Kardamom und Vanille, nach Zimt, Nelken und Lebkuchen. Eindeutig: Hier werden köstliche Leckereien für die Advents- und Weihnachtszeit gebacken. Bei diesen hat jeder seine Favoriten, die es jedes Jahr einfach geben muss! Doch es macht mindestens genauso viel Spaß, etwas Neues auszuprobieren. Wie wäre es also mal mit Klassiker-Variationen wie den Vanillekipferln mit Orangen-Mohn-Zucker oder mit den würzigen Ingwer-Spitzbuben? Oder verwöhnen Sie Familie und Freunde mit köstlichen Marzipan-Kirsch-Rauten und süß-sauren Lemon-Curd-Herzen. Mit den vielen himmlisch leckeren Rezepten in diesem Buch sind Sie für jeden weihnachtlichen Nasch-Bedarf gewappnet – ob köstliche Plätzchen und Kekse für den Weihnachtsteller, wunderschön verzierte Lebkuchen zum Verschenken, Mini-Kuchen oder Cupcakes für den Adventstee mit Freundinnen oder einen himmlisch leckeren Kuchen für das Weihnachtsfest. Fröhliches Backen und Genießen!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi