Zitate und Sinnsprüche

Inhaltsangabe zu „Zitate und Sinnsprüche“ von

"Zitate snd Eis für jede Stimmung" - Christian Morgenstern Ob in Briefen, Glückwünschen oder bei Einträgen ins Gästebuch. Dieser Band hilft Ihnen, stets das passende Wort zu finden oder mit Bonmots zu glänzen. Über 6000 Zitate und Sinnsprüche von der Antike bis zur Gegenwart, alphabetisch nach Stichwörtern sortiert, machen dieses Buch zum umfassenden Nachschlagewerk für jede Gelegenheit.

schönes buch um nach stichwörtern nachzuschlagen - es kommt immer ein schöner sinnspruch / schönes zitat dabei heraus!

— Nele
Nele

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104