Zola: Erwachen

Zola: Erwachen

Inhaltsangabe zu "Zola: Erwachen"

Zola ist 16 und lebt in einer Zweiklassengesellschaft, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Menschen sind rechtlos und arbeiten für mysteriöse Besitzer, über die wenig bekannt ist, da sie sich gegenüber den Menschen isolieren. Was diese Besitzer als Kooperation zweier Spezies beschreiben, ist in Wahrheit nichts weiter als Sklaverei. Hoffnung auf Freiheit existiert nur in alten Mythen, welche im Geheimen unter den Menschen kursieren. Erst als Zola auf eine Plantage verkauft wird, um dort zu arbeiten, lernen sie und ihre Freundlin Satya mehr über die Besitzer und geraten in neue Formen der Abhängigkeit, die ihre Leben in eine gefährliche Richtung lenken. Zola nimmt die Herausforderungen an und riskiert damit ihre gesamte Existenz, um sich die vage Hoffnung auf ein besseres Leben in einer Kolonie freier Menschen zu erfüllen.

ISBN:B00M8B0FO0
Ausgabe:E-Buch Text