Zola: Erwachen

Inhaltsangabe zu „Zola: Erwachen“ von

Zola ist 16 und lebt in einer Zweiklassengesellschaft, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Menschen sind rechtlos und arbeiten für mysteriöse Besitzer, über die wenig bekannt ist, da sie sich gegenüber den Menschen isolieren. Was diese Besitzer als Kooperation zweier Spezies beschreiben, ist in Wahrheit nichts weiter als Sklaverei. Hoffnung auf Freiheit existiert nur in alten Mythen, welche im Geheimen unter den Menschen kursieren. Erst als Zola auf eine Plantage verkauft wird, um dort zu arbeiten, lernen sie und ihre Freundlin Satya mehr über die Besitzer und geraten in neue Formen der Abhängigkeit, die ihre Leben in eine gefährliche Richtung lenken. Zola nimmt die Herausforderungen an und riskiert damit ihre gesamte Existenz, um sich die vage Hoffnung auf ein besseres Leben in einer Kolonie freier Menschen zu erfüllen.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine