Zu meiner Welt gehören Farben

Inhaltsangabe zu „Zu meiner Welt gehören Farben“ von

Rot wie Erdbeeren, gelb wie Osterglocken, blau wie Tinte, grün wie eine Kiwi, orange wie ein Goldfisch - die Welt ist bunt und schön.§Diese Bilderbuchreihe, reich versehen mit farbigen Fotos, ist für die ganz kleinen Bilderbuch-Gucker gedacht. Jede einzelne Seite gleicht einer Schatzkiste, vollgepackt mit bunten Gegenständen aus der Kinderwelt, aber auch mit neuen, unbekannten Dingen, die entdeckt werden wollen.§Alle Bände der Reihe 'Zu meiner Welt gehören' regen die Phantasie an und fördern das spielerische Lernen.

Nevermoor

Zyprim