Zurück zum EinsSein

Zurück zum EinsSein

Inhaltsangabe zu "Zurück zum EinsSein"

Die Suche und Sehnsucht nach dem EinsSein, der Verschmelzung in Licht und Liebe, ist unser Ur-Wesensinstinkt und die Überwindung der gefühlten Trennung von der Einheit die Entwicklungsaufgabe unseres Erdendaseins.
Auf dem Weg zurück zum EinsSein lösen wir individuelle Lebensaufgaben und erkennen und stoßen immer wieder auf Hindernisse und Blockaden. Gerade dann, wenn wir auf dem Weg nicht weiterwissen oder unwissentlich auf einen Um- oder Irrweg geraten, treten besondere Menschen in unser Leben: Zwillingsseele, Dualseele, Seelenpartner, Spiegelseele oder Seelenfamilie. Die physische Begegnung mit einer dieser Seelen schenkt uns das Gefühl der bedingungslosen Liebe und des EinSeins, des GanzSeins. Sie sprengt die Ketten unserer Konventionen und schenkt uns ungeahnte Erkenntnisse und Motivation. Sie zwingt uns aber auch, unsere Schatten, Blockaden und Glaubenssätze anzusehen und zu bearbeiten. Im Licht und der Liebe durch die Begegnung mit der Zwillingsseele bleibt nichts im Dunkeln verborgen, und alles wird ans Licht gezerrt. In diesem Buch sind viele Antworten auf deine Warum-Fragen. Hier findest du Hilfe, falls du an einer Erfahrung leidest, die man die Dual- oder Zwillingsseelenerfahrung nennt oder wenn du einfach nur wissen willst, warum das geschieht. Vieles gibt es dabei noch zu klären, zu heilen und zu integrieren. So wird besonderes Augenmerk auf Schatten, Rollen, Masken, Muster, Verletzungen, Loslassen, Urverletzung, Glaubenssätze, Ego, die Täter-, Helfer- und Opferrollen gelegt. Die inneren Anteile, wie das innere Kind, Animus und Anima, werden betrachtet. Aber auch Eigenschaften, wie das Mitgefühl, die bedingungslose Liebe, Vergebung und Verzeihung gehören zum Inhalt. Dieses Buch ist ein Wegweiser für Menschen, die das Zwillingsthema im Kontext mit diesen Themen betrachten möchten und für die Menschen, die auf welche Weise auch immer, auf der Zielgeraden sind. Der Autor rundet die vielen einzelnen Betrachtungen mit Beispielen aus seiner Rückführungspraxis ab.
Ein unentbehrliches Buch.

Verlag:Verlag EinsSein