Zweihundertzweihundertzwanzig neue Brigitte Rezepte.

von
Zweihundertzweihundertzwanzig neue Brigitte Rezepte.

Sprache:
Ausgabe:Geheftet
Verlag:

abuelitas avatar
    abuelitavor einem Jahr
    immer noch gut

Ich weiss noch sehr gut, wie ich ein Rezept gesucht habe, das mit Leber zu tun hatte, aber nicht als Leber erkennbar ist….*g*

HIER wurde ich fündig – Leberrisotto. Damals relativ oft, heute höchstens einmal jährlich gegessen – so ändern sich halt die Zeiten.

Trotzdem blätte ich noch ab und zu gerne in diesem Büchlein, das sich ganz klassisch in die verschiedenen Bereiche trennt wie Suppen, Vorspeisen, Tost, Zwischengerichte, Fleisch-und Fischspeisen, Eintöpfe, Gemüse, Hackgerichte und Süsspeisen.