Zwiebelkuchen, Quiche & Co

Zwiebelkuchen, Quiche & Co

Inhaltsangabe zu "Zwiebelkuchen, Quiche & Co"

Herzhafte Zwiebelkuchen, knusprige Flammkuchen und saftige Quiches sind ein wahrer Leckerbissen und erfreuen schon seit geraumer Zeit die Gaumen von Gourmets und Hobbyköchen. Die Zubereitung ist dabei denkbar einfach: Zuerst einen feinen Teig kneten, diesen anschließend pikant belegen, und dann geht es schon ab in den Ofen. Darüber hinaus sind Zwiebelkuchen, Quiches und Co. wunderbar vielseitig: Von herzhaften Tartes über hauchdünne Flammkuchen bis hin zu würzigem Kleingebäck ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Und auch Anhänger einer kohlenhydratarmen oder glutenfreien Ernährung finden hier eine schöne Auswahl an aromatischen Rezepten.

Verlag:vivo Buch
Erscheinungsdatum:15.08.2017