Zwischen Erde und Himmel

Zwischen Erde und Himmel

Inhaltsangabe zu "Zwischen Erde und Himmel"

Das Geistwesen Emmanuel sagt bereits im Vorwort zu diesem Werk: „Auf fast allen Seiten finden wir das gewöhnliche Leben der Seelen, die nach dem Sieg über sich selbst streben, indem sie den Schatz der Zeit nutzen, um erneuerndes Licht zu erlangen.“ Mit Hilfe der Psychographie durch Francisco Cândido Xavier erzählt uns das Geistwesen André Luiz die bewegende Geschichte von Zulmira, Amaro und Odila, deren Beziehungen zueinander auf der irdischen und spirituellen Ebene die Wegstrecken verschiedener, mit ihnen verbundener Seelen tiefgreifend beeinflussten und ihr Leben mit Unstimmigkeiten im familiären Bereich, Eifersuchten und Alltagsproblemen spickten. Während er verschiedene Inkarnationen schildert, beeindruckt der spirituelle Autor den Leser mit Kenntnissen und Emotionen. Er möchte zur inneren Vervollkommnung eines jeden in der physischen Realität lebenden Menschen beitragen getreu der Prämisse, nach der das Gesetz lebendig ist und die Gerechtigkeit nicht fehlt. Er legt uns nahe, das Übel für immer zu vergessen und das Gute jeden Tag zu säen.

Verlag:EDICEI Europe
Erscheinungsdatum:25.10.2016