audio englisch - London erleben

Inhaltsangabe zu „audio englisch - London erleben“ von

Folgen Sie Ihrem persönlichen Audiotrainer zu den angesagtesten Plätzen Londons – von very british bis multikulturell. Erleben Sie die vielfältigen Gesichter und die Lebendigkeit der englischen Metropole und lernen Sie gleichzeitig sich vor Ort auf Englisch zu verständigen. Sie lernen im direkten Dialog mit Ihrem persönlichen Audiotrainer. Vor Ort bezieht er Sie in alle Gesprächssituationen mit ein und motiviert Sie, aktiv mitzusprechen. In kurzen, thematisch abgeschlossenen Lerneinheiten trainieren Sie wichtige Vokabeln und Redewendungen für die Kommunikation in der Fremdsprache. Jede Lerneinheit der Audio-CD besteht aus genau 10 Tracks, damit Sie sich auf der CD sofort zurecht finden und jederzeit wiederholen können. Sie brauchen nur die CD und keinerlei Zusatzmaterialien. Einfach zuhören und mitsprechen! Wenige Minuten Zeit und ein CD- oder MP3-Player genügen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi